Body Susanne Reinhart e.U. 31. Januar 2022

FREE YOUR BODY

Heilung erfahren
Energy Healing
Befreie deine Energie

In 3 Schritten zur Heilung:

  • Ich arbeite energetisch mit dir  vor Ort oder per Fernheilung.
  • Damit du auch selbst Einfluss auf deine Heilung nehmen kannst, zeige ich dir wie du lernst deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 
  • Anhand einer Lebensstilanalyse erstelle ich dir einen Plan, der deine Heilung voranbringt.

Neben den Healings nutze ich auch gerne Akupressurpunkte, Meridiane, Chakren und Klangschalen um deine Energie wieder ins Fließen zu bringen und dein Körper-Geist System zu entspannen

 

Befreie dich von Schmerzen und komme wieder ins Gleichgewicht!
Für deinen Heilungsplan betrachte ich dein Leben ganzheitlich und ergründe wo deine Lebensenergie ins Stocken geraten ist.

Dabei gehe ich ein auf:

deine seelische Befindlichkeit
deine Lebenssituation und deinen Lebensstil
deine Ernährung
deine Atmung
deine Haltung
deine Bewegung
deine Entspannung

free yourself

Heilung darf JETZT geschehen!

Jetzt Termin vereinbaren

Ich nehme mir Zeit für dich und deinen Heilungsprozess!